Mein Schatz alias meine Neuzugänge

Normalerweise schreibe ich eigentlich keine Posts zu meinen Neuzugängen, dieses Mal muss ich aber einfach eine Ausnahme machen.

Der erste Neuzugang ist gleichzeitig mein neuer, absoluter Schatz:

Der Herr der Ringe von J.R.R Tolkien

HDRIch bin ein absoluter Herr der Ringe Fan, habe die Bücher gelesen, die Filme (natürlich die „Extended Edition“) zig mal gesehen und besitze sogar Gandalfs Stab. Schon lange habe ich daher mit dieser Spezialausgabe von diesem Fantasy-Epos geliebäugelt, doch mir war der Preis einfach immer zu hoch. Zufällig habe ich diesen Schatz dann auf „Willhaben“ originalverpackt um nur 23€ bekommen. Da musste ich einfach zuschlagen. ;)

Joyland und Menschenjagd von Stephen King

Joyland

Menschenjagd

Diese beiden Bücher habe ich über das Bloggerportal bekommen und ich habe mich sehr darüber gefreut. Damit ich mein „Versprechen“ gegenüber diesem Portal halte, werde ich diese Romane wahrscheinlich sehr bald lesen.

 

 

4 Gedanken zu “Mein Schatz alias meine Neuzugänge

  1. Hallo!

    Ich wünsche dir viel Spaß mit den Büchern. Stephen King lese ich sehr gern, „Menschenjagd“ kenne ich allerdings noch nicht. Bin neugierig, was du dazu sagen wirst.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

