Montagsfrage – Habt ihr schonmal Situationen beobachtet, die euch an Passagen aus gelesenen Büchern erinnern?

Die heutige Montagsfrage ist wirklich etwas kniffelig zu beantworten, da ich ja derzeit hauptsächlich Fantasy lese. Nein, ich habe noch nie im echten Leben einen Drachen gesehen und es hat auch noch nie ein Hobbit meinen Weg gekreuzt.

Aber Spaß bei Seite, auch sonst fällt mir nicht wirklich eine Situation ein, bei der ich mir gedacht habe, dass diese aus dem Buch „so und so“ sei. Wenn, dann ist es genau umgekehrt, also so, dass ich etwas lese und mir dann eine ähnliche reale Situation einfällt.

Kommentar verfassen

