Montagsfrage – Welches Buch hat euch 2015 bisher am meisten begeistert?

Puh, eine schwierige Frage, da ich dieses Jahr noch nicht sehr viele Bücher gelesen habe. Meine Wahl fällt auf „Friedhof der Kuscheltiere“ von Stephen King, dicht gefolgt von John Green’s „Das Schicksal ist ein mieser Verräter“ (Rezension dazu erscheint bald).

Wieso habe ich mich für dieses Buch entschieden? Ich habe mich schon lange davor gefreut, diesen Roman zu lesen und wurde nicht enttäuscht. „Friedhof der Kuscheltiere“ ist einfach wunderbar schaurig und spannend. Ich konnte es kaum aus der Hand legen und habe öfters über das Thema nachgedacht.

Kommentar verfassen

