Mein erster Blogeintrag…

Hallo und herzlich willkommen bei „Bücher-Ratten-Welt“!

Nach einigem hin und her überlegen, habe ich mich doch entschlossen noch einen Blog zu erstellen. Ich hatte bereits Blogs, die mir jedoch keinen „Spaß“ machten und daher schon nach kurzer Zeit „tot“ waren. Warum? Diese Blogs waren sehr themenbezogen und ich konnte daher nicht alles was mich bewegt, interessiert oder staunen lässt hineinschreiben.

Also was erwartet dich auf diesem Blog?

Mein Blog wird sich in drei Bereiche gliedern: Bücher, Ratten und Welt.
Bei dem Bereich „Bücher“ werde ich Rezensionen schreiben, auf Neuerscheinungen hinweisen oder einfach gesagt über alles, was mit der Welt des Lesens zusammenhängt, bloggen.
In „Ratten“ werdet ihr viele Fotos, Erfahrungen und Geschichten über meine lieben Haustiere lesen können.
Der dritte Bereich „Welt“ wird genau der Bereich sein, welchen ich bei meinen anderen Blogs vermisst habe. Hier werde ich über alles mögliche bloggen was mir in den Sinn kommt.

Ich hoffe ich kann einige von euch für meinen Blog begeistern. Und wenn ihr noch nicht sicher seid, ob euch dieser Blog gefällt, dann wartet ab und lasst euch überraschen!

2 Gedanken zu “Mein erster Blogeintrag…

  1. Huhu! ^o^

    Einen echt süßen Blog hast du hier! Das gilt übrigens auch für deine kleinen Schützlinge. ^^
    Es klingt jedenfalls schon einmal nach einer spannenden Themenmischung und ich freu mich schon darauf mehr von dir zu lesen. ^.~

    Liebe Grüße
    Platti

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

